persönlich & von überall

Intu-eat Coaching

Acht Wochen, in denen du dich in deinen Körper verliebst & ihn mit gutem Essen ohne Verbote zu verwöhnen lernst. Für immer!

Passt dieses Coaching zu dir?

Lass uns telefonieren

Mit diesem persönlichen Coaching sagst du JA zu deinem Körper. Du schließt Frieden mit ihm und lernst, wie gut es sich anfühlt, wenn gesunder Lebensstil aufhört eine Strafe zu sein und zu einem Bedürfnis wird. Du wirst erkennen, dass dein Körper schlank, schön und gesund sein kann, ganz ohne Kontrolle & Zwang. Wie kann das Coaching auch dir helfen? Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir.

Dein Coach

Katya

Hallo, ich bin Katya. Seit drei Jahren begleite ich Frauen in meinen Fastenkursen & Coachings. Ihre Bedürfnisse & Anliegen nach einem schönen Körper, gesundem Livestyle und mehr Zufriedenheit im Alltag, habe ich in diesem intensiven Acht-Wochen-Programm verarbeitet. Dabei nutze ich Instrumente aus altem Wissen der Naturheilkunde, Persönlichkeitscoaching, Lehre der Spiritualität und eigener Selbsterfahrung, als Frau, Unternehmerin und Mutter von zwei Kindern.

Wieviele aussagen treffen zu?

Wie geht es dir?

Ich habe schlechtes Gewissen beim Essen

Gedanken ans Essen kreisen oft im Kopf

Ich kontrolliere oft mein Gewicht, z.b. durch eine Waage

Ich stelle mich oft hinten an

Ich verurteile mich und meinen Körper

Ich esse abends häufig Süßigkeiten

Die Kleidung, die ich mag, passt mir nicht

Ich habe oft Anfälle von unkontrolliertem Essen

Ich weiß oft nicht wie es mir eigentlich geht

Ich habe oft schlechtes Gewissen nach dem Essen

Ich esse oft, wenn ich mich innerlich leer fühle

Ich esse häufig, wenn ich eigentlich gar keinen Hunger habe

Ich habe Angst das Essen nicht „im Griff“ zu haben

Ich esse oft bei Stress oder zur Beruhigung

Ich mache mir häufig Druck

Ach-Wochen-programm

Im Coaching...

Analysen wir dein Essverhalten, arbeiten mit alten Glaubenssätzen & Idealen

Machen Essen zu dem Was es eigentlich ist – Nahrung, Freude, Energiequelle

Lernst du im Kontakt mit deinem Körper und seinen Bedürfnissen zu bleiben

Siehst du deinen Körper aus einer liebevollen Perspektive

Lernst deine Aufmerksamkeit im Alltag von Essen weg, auf andere Themen zu legen, die dich inspirieren und erfüllen

Isst du mit Genuss & ohne schlechtes Gewissen und nimmst nicht zu

Schließt Freundschaft mit deinem Körper

So fühlen sich meine Kundinnen nach coaching

Und danach?

Du fühlst dich mit deinem Körper verbunden und spürst seine Signale

Du fühlst dich in deinem Körper wohl

Du hast Vertrauen, dass die Signale deines Körpers (Gelüste, Hunger) richtig sind

Du nimmst dir Zeit für dich ganz allein

Du kannst dein Körper ein einen Verbündeten anerkennen

Du hast Spaß daran aktiv zu sein und dich zu bewegen

Du erlebst körperliche Erfolge

Du fühlst dich frei, gesund & vital

Essen macht dir Spaß

Du erlaubst dir „verbotenes“ zu essen ohne schlechtes Gewissen

Die Menschen in deiner Umgebung bemerken „dein Strahlen“

Du bist dir wichtig geworden

Dein Coaching Leitpfaden

Arbeitsbuch

Dein schlichtes Buch in acht Kapiteln, das du mit meiner Hilfe mit Leben füllen wirst. Hier wirst du deinen persönlichen Plan erarbeiten, für einen gesunden & glücklichen Alltag, im Körper der sich gut & lebendig anfühlt.

FRAU WOW

Erfahrungsberichte

FRAU WOW

Erfahrungsberichte

Corona hat mir und meinem Körper zugesetzt. Alles, was ich bisher regelmäßig an Sport gemacht habe, während meine Kinder in der Schule waren, fiel komplett weg. Stattdessen bin ich beruflich viel mehr als sonst vor dem Computer gesessen. Auch Essen wurde zu einem viel größeren Thema. Gefühlt ständig war ich am Kochen und Jause zubereiten - nicht unbedingt für mich, sondern viel mehr für meine Familie. Irgendwie habe ich mich dabei völlig vergessen und mein Körper hat sich anfangs langsam und schleichend und dann bald offensichtlich verändert und ich habe mich zunehmend unwohl gefühlt. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf Katya und ihre Fastenkurse gestoßen. Lange schon träumte ich davon, irgendwo mal eine Fastenwoche zu machen, mich von Ballast zu befreihen, gut zu fühlen, ... aber bislang ging es sich einfach nicht aus. Online zu Fasten war also die Möglichkeit! Ich nahm sie insgesamt dreimal wahr und war begeistert. Ich fühlte mich unheimlich gut aufgehoben und begleitet, auch die Möglichkeit sich in einer Gruppe auszutauschen gab mir den nötigen Antrieb gut durchzuhalten. Ich war stolz auf mich, weil ich es schaffte, musste allerdings erkennen, dass ich nach den beiden Fastenwochen recht rasch wieder Heißhunger bekam und bald wieder in alte Essensmuster zurückviel. Ich war also noch nicht auf dem komplett richtigen Weg. Ziemlich bald nach dem dritten Fastenkurs bot Katya ihr persönliches Coaching an. Ich sah darin die Chance bzw. Möglichkeit, mich nicht nur zwei Wochen intensiv um mich zu kümmern, sondern über einen längeren Zeitraum und nahm das Angebot an. In anfangs kleinen Schritten tasteten wir uns voran. Ich startete mit dem Weglassen des morgendlichen Kaffees, bekam Tipps wie bzw. wodurch ich diesen ersetzen könnte und gestaltete langsam meinen Essensplan um. Dank Katyas Feingefühl und Wissen, wurde aber relativ schnell klar, dass mein Thema nicht rein das Essen an sich ist, sondern vielmehr, dass ich einfach zu wenig Zeit für mich selbst hatte. Meine nächsten Ziele waren also das Schaffen von Zeitfenstern, die nur mir alleine gehörten, in denen ich mich rein um mich und meine Bedürfnisse kümmerte ... und dank Katya schreibe ich nun auch Tagebuch. Denn der allergrößte meiner Fehler war, dass ich negative Erlebnisse und Gedanken einfach in mich hineingefressen hatte. Papier ist geduldig. Dort lasse ich nun meine Sorgen und habe meine Essverhalten viel besser unter Kontrolle. Liebe Katya, ich danke dir für deine Zeit, deine Gespräche, deine Empathie, deine Geduld und vor allem für deine Inputs, die mich definitiv weitergebracht haben!

Ursula

Ich möchte jeder Frau, die zu Hause fasten möchte, die Teilnahme am Frau Wow Fastenkurs bei Katya unbedingt empfehlen. Selber bin ich schon 2x in den Genuss des Online-Fastenkurses gekommen und habe mir noch das Nachfastencoaching gegönnt. Mein Ziel, mehrere Kilos dauerhaft zu verlieren, habe ich zwar nicht erreicht, aber ich habe etwas für mich viel wertvolleres gewonnen: Dankbarkeit, Achtsamkeit und Gelassenheit. Meinem Körper bin ich heute dankbar, dass er mir schon so lange so viele Sünden "verzeiht" und so gut funktioniert. Ich bin heute viel achtsamer darin, was ich in und auf meinen Körper packe und esse nicht mehr einfach irgendwas, sondern stelle mir kurz die Frage, ob ich das jetzt wirklich möchte. Wenn ja, esse ich es ohne Reue, aber oft lege ich es wieder weg, weil mir klar wird, dass es gerade nur ein Ersatz wäre für ein ganz anderes Bedürfnis. Und ich bin viel gelassener geworden, bin nicht mehr so streng mit mir selber. In der Gruppe fasten ist, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, viel einfacher. Der tägliche Austausch tut gut und lässt einen viel leichter am Ball bleiben, wenn es mal schwierige Momente gibt. Zwei Sätze/Fragen sind mir dauerhaft im Sinn geblieben: - Ein leichtes Hungergefühl ist viel angenehmer, als ein Völlegefühl (das habe ich mal gesagt im Live-Online-Treffen) - Hat mein Körper eine Chance anders zu sein, wenn ich nicht was ändere? (die Fragen kam von Katya). Ich werde auf jeden Fall wieder zu Katya in den Kurs gehen, weil Fasten mit und bei Ihr so gut tut, mir am meisten im mentalen Bereich, aber auch der Körper freut sich und hat es verdient, auch mal eine Auszeit zu bekommen und sich auf sich konzentrieren zu können. Katya ist immer da, wenn man Fragen hat und es gibt so viele Aha-Erlebnisse durch ihre tolle Art, Ernährung zum Spaß- faktor zu machen. Fazit: Katya bewirkt viel mehr, als nur das "Durchalten" beim Fasten. Katya schafft es, einen dazu zu bringen, sich selber mit anderen Augen zu sehen. Nachsichtiger mit sich selber zu sein und das Bedürfnis in einem zu wecken, sich gesünder zu ernähren, ohne das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen.war ein großartiges

Nicole

Seit meiner Kindheit litt ich unter leichtem Übergewicht. Ich dachte, dass es genetisch ist, deshalb habe ich lebenslang mein Essen limitiert, damit ich nicht zu sehr aus der Form komme. In Katyas Fastenkurs habe ich angefangen mit meinen Glaubenssätzen zu arbeiten und festgestellt, wie viele unterdrückte Emotionen ich eigentlich "wegesse". Ich habe mich im Anschluss für das 1:1 Coaching entschieden. Es war eine tiefe psychologische Auseinandersetzung, durch die mich Katya begleitet hat. Ich musste mir viele unbequeme Wahrheiten über mich selbst und meine Lebensführung eingestehen. Die wichtigste Botschaft, die ich verstanden habe ist: dass man nicht zu einen schönen Körper durch Diät oder Ernährungsumstellung kommen kann, bevor man sich mit seinen inneren Konflikten beschäftigt. Danke Katya

Susanne

Vereinbare jetzt ein vorgespräch

Für dein Coaching mit frauwow

FRAU WOW

 INFO@FRAUWOW.DE

+49 (0) 176 631 196 61