DEINE FASTEN EXPERTIN KATYA

Willkommen bei FrauWow!

Ich bin Katya, ärztlich geprüfte Fastenleiterin, Coach für Ernährung, gesundes Abnehmen & Stärken der Beziehung zum Körper.

Ich bin Mama von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Berlin

Fasten hat mir auf so vielen Ebenen geholfen, dass ich das zu meinem Beruf gemacht habe.

Als ich mich von meiner Essstörung erholte habe und mein Körper stark beeinträchtigt war, habe ich nach Möglichkeiten der Regeneration und Heilung gesucht. 

Ich habe viele Fastenmethoden aus dem russisch-sprachigen Raum studiert, habe mir Kliniken angeschaut, die mit Fasten bei Stoffwechselerkrankungen, Krebs und psychischen Krankheiten arbeiten. 

Dieses Wissen habe ich zu einer einzigartigen Fastenmethode verarbeitet, die speziell die Frauengesundheit fördert.

Wenn du nach einer Zauberpille suchst, ja dann kenne ich nur das Fasten, das so zielgerichtet und schnell deinen Körper & Geist stärkt.

In meinen Fastenkursen, Coachings & Retreats möchte ich glückliche, gesunde und selbstzufriedene Frauen produzieren, die endlich anfangen aus voller Kraft und Lebenslust zu leben.f

Zu meiner Arbeit bei FrauWow, bin ich als Referentin und Fasten- & Ernährungsexpertin für die Deutsche Fastenakademie und I.DO Bio tätig, halte Vorträge in der staatlichen & privaten Gesundheitsförderung, bei BGW und Voiio.

Geschlossene Telegram Gruppe

Erhalte Infos zu allen Kursen, Coachings & mehr

FRAU WOW

Erfahrungen

Fastentage voller Leichtigkeit

Ich habe bei Katyas 15-tätigen Fastenkurs mitgemacht. Ich faste schon seit einiger Zeit, daher war Fasten nicht neu für mich. Diesmal fiel mir das „nicht essen“ jedoch besonders leicht. Es kann daran liegen, dass der Kurs eine sehr gute Vor- und Nachbereitungszeit beinhaltet. Ich hatte keine Kopfschmerzen und konnte die Fastentage voller Leichtigkeit genießen. Ich habe eine kleine Tochter und hatte Bedenken, wie es wohl wird Zuhause zu fasten. Es war aber überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, ich war froh in meiner Wohnung zu sein und habe viel Energie, liegengebliebene Projekte anzugehen. Danke Katya!

Natalia
WIEDER WOHLFÜHLEN IM KÖRPER

– 6 kg in 15 Tagen Danke, dass du mir das Fasten näher gebracht hast. Das war ein großartiges Geschenk von dir an mich und auch von mir selbst an mich. Ich fühle mich immer noch gut und die Leute, die mich länger nicht gesehen haben fragen, ob ich abgenommen hätte. Das Gefühl des „aufgequollen seins“, ist verschwunden. Ich fühle mich wohl in meinem Körper.

Lorena
Energie und Vitalität zurückgewonnen

Ich habe verstanden, dass ich auch ein bisschen Zeit für mich haben kann, dass man nicht alles alleine machen muss und manche Dinge weniger wichtig sind, als man denkt. Ich habe vieles überdacht und neu geordnet, neue Strukturen hereingebracht. Zum Beispiel mache ich mir einen Essensplan für jede Woche, was mir wirklich enorm hilft. Es hat sich vieles zum Positiven verändert und ich bin richtig stolz auf mich, dass ich es durchgezogen, ich mich durchgesetzt habe und dadurch viel entspannter geworden bin. Ich habe meine Energie und Vitalität zurückgewonnen, ich fühle mich leicht und wacher, kann klarer denken und habe ein paar Kilos abgenommen, was auch guttut.

Jana
Alltagstauglich

Ich habe noch nie vorher gefastet, es war mein erstes Mal. Ich hatte keine besonderen Erwartungen, außer, dass ich das Fasten gut in meinen Alltag integrieren kann. Auf alles andere hab ich mich einfach eingelassen. Ich empfand den Kurs als sehr angenehm. Es gab einen genauen Fahrplan für das Fasten, somit habe ich mich sehr sicher gefühlt. Hierzu kamen noch viele Impulse und Infos zu Themen wie Ernährung, Achtsamkeit, Entspannung und Bewegung. Da die Zusatzangebote freiwillig waren, konnte ich für mich das passende heraussuchen und es war nicht zu viel. Ich konnte sehr gut zu Hause, in meinem Alltag fasten. Meine erste Fastenerfahrung war somit positiv und ich werde definitiv wiederkommen.

Anna
ZEIT FÜR MICH

– 5 cm Bauchumfang und 5,5 kg in 15 Tagen Ich hatte einen AHA-Momemt, da ich dachte, ich muss wieder hungern, wie in meiner Fastenerfahrung vor ca. einem Jahr, aber das musste ich nicht und es war eine wunderschöne Zeit mit dir als Begleitung und gemeinsam mit der Gruppe. Sich mal keine Gedanken zu machen, was man kocht und dieses Gefühl der Leere. Da hatte man endlich mal Zeit für wichtige Dinge, wie sich selbst. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und vor allem Freude auf deinem weiteren Weg und danke dir für die schöne Begleitung in so einer intensiven Zeit!

Nicole
FRAU WOW

 INFO@FRAUWOW.DE

+49 (0) 176 631 196 61