Frauwow fasten Retreat

7 - 14. Oktober

Sizilien/Cefalu

FRAU WOW

Retreat

Dein Reset für Körper & Geist

Erlebe deine Fastenzeit gemeinsam mit andern Frauen an einem unvergesslichen Ort.

Reinige deinen Körper. Komm zu Ruhe. Reflektiere. Tanke Energie. Lade deine Batterien wieder auf. Sei Kreativ. Finde wieder zu gesunden Ernährung. 

 

Dich erwarten

7 tage

Inklusive Fasten & Yoga, Entspannung, Gesprächsrunden, lecken Fastenverpflegung, Vorträgen, Schwimmen, Tanzen, im Meer baden, Bootstouren, Malen & kreativ sein, Energie tanken und sich leicht fühlen.

Kursablauf

Fasten Retreat

Phase 1 - Entlastung

Wir starten am 3.10 Online mit den fünf Entlastungstagen. Wir treffen uns in der Online-Gruppe und stimmen uns gemeinsam auf die Fastenreise ein.

Online
Phase 2 - Retreat

Du kommst am 7.10 im Retreat Center auf Sizilien an und wir starten am Abend in das Fasten. Dich erwartet eine unvergessliche Woche an einem wunderschönen Ort.

Sizilien/Cefalu
Phase 3 - Aufbautage

Wir verbringen den ersten Aufbautag gemeinsam, pressen Säfte, bereiten köstliche Mehlzeiten vor. Am zweiten Aufbautag nehmen wir Abschied und ich begleite dich weiter in der Online Gruppe.

Online

Der ort

Das retreat

findet an einem ruhigen Ort in den nähe der Stadt Cefalu statt. Das Retreat Center Tenuta Luogo Marchese befindet sich in Alleinlage auf einem Berg. Zur Anlage gehören ein großer Garten, Pool, komfortable Zimmer, Pferde und andere Tiere. Die Ausflüge zum Vulkan, Stränden, Bootstouren habe ich bereits für euch geplannt.

sei dabei 7-14 Oktober

Weiter infos zur buchung folgen

Leave a comment

FRAU WOW

 INFO@FRAUWOW.DE

+49 (0) 176 631 196 61