Ausruhen und entspannen als lebenswichtiges Elixier der Gesundheit

Mein größtes Learning im letzten Jahr ​

Mein größtes Learning im letzten Jahr ist, dass ich auf meine Energiespeicher achten muss. 

Ich war nicht nur „low in Energie“ , mein Akku war leer.

⬇️Die Anzeichen für Energiemangel sind:

▪️Andauernde Müdigkeit
▪️Lustlosigkeit, Überforderung
▪️Kein Ansporn morgens aus dem Bett zu kommen
▪️Keine Lust an der Arbeit
▪️Du empfindest es, als anstrengend deinen Alltag zu bewältigen
▪️Schlechtes Gewissen, weil du ES nicht hinkriegst
▪️Zweifel, Angst
▪️Gereiztheit, Wut, kurze Zündschnur
▪️Bedürfnis, dass alle dich in Ruhe lassen sollen
▪️Besondere Anlässe empfindest du als Zumutung, nicht als Freude
▪️Exzessiver Konsum von Alkohol, Zucker, Kaffee

❓Erkennst du dich wieder? Ich tue es!

Wie oft habe ich gedacht, dass etwas nicht mit mir stimmt, dass es nicht sein kann, dass ich nur noch Bock auf Herumliegen habe? 

Wie oft hatte ich mich geschämt, dass ich so wenig schaffe

Wie oft habe ich mich gefragt, warum ich so wenig produktiv bin?

Die Grafik hier im Beitrag hat mir eine große Erkenntnis gebracht! 

Ich bin nicht faul, unkreativ oder langweilig. Ich bin einfach nur MÜDE!😢

Ich habe mich selbst in Unwissenheit, in einen Zustand des dauerhaften Energiemangels gebracht. Die Fülle der Lebensaufgaben war größer, als die zur Verfügung stehende Energiereserven meines Körpers.

☝️Wenn du dich in meinen Zeilen wiedererkennst, dann schau meinen Livestream bei Instragram an und lerne liebevoll auf deine Energiereserven zu achten und sie zu schützen.

Du erfährst auch wie deine Emotionen sich von ganz unten auf der Grafik, Schritt für Schritt nach oben bewegen können.

Ich wünsche mir, dass alle Frauen dieser Welt aus ihrer vollen Kraft leben können, gut auf sich achten lernen und das Leben in ihrer Vielfältigkeit genießen.

FRAU WOW

 INFO@FRAUWOW.DE

+49 (0) 176 631 196 61